Montag, 28. April 2008

Frühling die 2.

Hallo da draußen,


eigentlich gibt es zur Zeit nicht sehr viel aufregendes zu berichten.
Hab in letzter Zeit zum Teil mit Jugendlichen anstatt mit Kinder gearbeitet. Das waren Firmungsgruppen,
die als Vorbeireitung mit ihrer Gemeinde zu uns gekommen sind. Das war recht interessant, weil man sich mit 15 Jährigen doch auf einem anderen Niveau unterhalten kann als mit einem 12 Jährigen.
Außerdem hab ich gelernt, dass sehr enge Jeans und Kordhosen wieder " in "sind, zumindest in England... wie in den 70ern.

Ansonsten gehts mir echt gut und es tut uns allen gut, dass endlich der Frühling in England angekommen ist und der
Nasskalte dunkle doch recht ungemütliche englische Winter vorbei ist.

Wie es bei mir nach diesem Jahr weiter geht, was ich wo studiere kann ich euch im Moment noch nicht sagen weil ich es noch nicht weiß! Ich wäge zur Zeit verschiedene Ideen ab,
wer gute Ideen hat kann sich ruhig bei mir melden.

Ich wünsch euch also eine schöne Zeit und wenn es euer Zeitplan zulässt ( und auch wenn nicht) genießt den Frühling!!!

Keine Kommentare: