Sonntag, 6. Juli 2008

Goodbye and Good less!

Hallo da draussen!

Das wird wahrscheinlich mein letzter Post sein, und diesen schreib ich auch nur in aller Eile!

Mein Jahr ist hier so gut wie komplett!!! Wir beenden es offiziel, nach dem Brightlights Festival, dass gerade stattgefunden hat.
Wir haben alles heute in strömenden Regen, englischer Sommer, abgebaut.

Mein Abenteuer ist aber noch nicht zu Ende . Es wurde hier fleisig Geld gesammelt um uns nach Sydney zum Weltjugendtag zu bringen... und es hat geklappt!!!

Ich fliege also am Dienstag Abend los 48 Std bis wir in Sydney sind. Da ich mein kleines Europa ja noch nie verlassen hab wird das sicher ein großes Abenteuer und ich bin auch sehr gespannt und aufgeregt.

Ich möcht mich jetzt hier bei euch bedanken, dass ihr hin und wieder in den Blog geschaut habt, für alle Briefe, Emails, Telefonate und Gebete!

Wir sehn uns im August!

Sebastian

1 Kommentar:

flochen hat gesagt…

wow, das ist kuhl :)
Wenngleich es bestimmt schon zu spät ist und du kaum mehr hier reinschauen wirst vor dem Flug: Viel Spaß und alles Gute!